Junioren 

Seit Oktober 2021 besteht in unserem Verein die Möglichkeit über das Schulsportangebot Münchenbuchsee mitzutanzen. Nun sind schon fast 30 Mädchen und Jungs äusserst motiviert mit dabei. 

Die Kids können sich entscheiden, ob sie an nationalen Turnieren teilnehmen möchten oder ob sie lieber Shows tanzen möchten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Turniere & Shows zu tanzen. Weiter können sie sich entscheiden, ob sie in einer Formation trainieren möchten und als Gruppe auftreten oder ob sie Paartanz trainieren und zu zweit tanzen. Das einzige, was vorgegeben und klar ist, ist dass das Tanzen und Lachen bei uns nicht zu kurz kommt!

Gluschtig gmacht?! - Melde dich bei Ladina und vereinbare ein Schnuppertraining an einem Mittwochabend. Mir fröie üs uf di! :)

Trainerteam 

Ladina Untersander
Verantwortlich
Trainer
Tatjana Sigrist
Trainer
Deborah Nauer
Trainer
Philippe Sigrist
Trainer

Juniorengruppe